HS Header

Belohnungsfahrt der Ganztagsklassen

Am 20.12.2018 starteten die Ganztagesklassen um 8:30 Uhr in ihre Belohnungsfahrt in das Erlebnisbad „Elypso“ nach Deggendorf.

Anstrengende letzte Wochen, mit vielen Proben und Projekten, lagen hinter den Schülerinnen und Schülern. Eine Verschnaufpause im Freizeitbad kam deshalb kurz vor Weihnachten genau richtig und hatten alle redlich verdient.

Nach einer kurzen Einweisung durch die begleitenden Lehrkräfte Frau Mehrer, Herr Binder, Herr Schießl, Herr Sedlmeier und Herr Simml konnte es anschließend gleich losgehen. Manche starteten den Tag eher relaxt im Whirlpool oder im Wärmebecken, andere suchten mehr Action an den Rutschen. Auch den ein oder anderen Lehrer traf man an diesen wieder an. Herr Binder stellte dabei sogar den Tagesrekord an der „Sprungschanze“ auf.

Nach einem rundum gelungenen Ausflug, perfekt organisiert von Herrn Schießl, ging es wieder nach Hause.