HS Header

Burgadvent

Wie jedes Jahr beteiligten wir uns auch heuer wieder am Burgadvent.

Durch die gute Zusammenarbeit der Schüler, Lehrer . Workshopleiter und Eltern, war die teilnahme auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Es gab viele handgemachte Sachen aus Holz, Glas, Ton, Papier und Stoff, hergestellt am Donnerstagnachmittag in den Workshops. Die Eltern, sowie der Elternbeirat backten Plätzchen, stellten leckere Liköre her und bastelten ein paar Kleinigkeiten. Die Schule übernahm den Einsatz im Verkaufsstand am Freitag und Samstag , der Sonntag wurde von Mitgliedern des Elternbeirats besetzt.

Sehr verkaufsfördernd erwies sich unsere "Bauchladen-Aktion“, die am Sonntag von zwei Schülerinnen durchgeführt wurde.

Jeder Schüler war heuer vom Elternbeirat auf einen Becher Kinderpunsch eingeladen.